Forum der Rollerfreunde-Dresden

Forum der Rollerfreunde-Dresden
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 14:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Von wann bis Wann kann ich dabei sein?
Leider gar nicht 25%  25%  [ 3 ]
Ich brauche 1 Bett ab Freitag also vom 24. - 26.08.2018 25%  25%  [ 3 ]
Ich brauche 2 Betten ab Freitag also vom 24. - 26.08.2018 0%  0%  [ 0 ]
Ich brauche 1 Bett ab Donnerstag also vom 23. - 26.08.2018 0%  0%  [ 0 ]
Ich brauche 2 Betten ab Donnerstag also vom 23. - 26.08.2018 0%  0%  [ 0 ]
Ich brauche 1 Bett ab Mittwoch also vom 22. - 26.08.2018 17%  17%  [ 2 ]
Ich brauche 2 Betten ab Mittwoch also vom 22. - 26.08.2018 33%  33%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 10. April 2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. März 2014, 08:16
Beiträge: 189
Ich habe seit gestern die Bestätigung für die Buchung eines Einzelzimmers von Freitag bis Sonntag.

Th.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 08:53 
Offline

Registriert: 28. Februar 2014, 18:00
Beiträge: 5
Hallo,
ich lebe noch und wenn ich mich auch lange nicht gemeldet habe so verfolge doch regelmäßig Eure Aktivitäten. Zunächst vielen Dank an Frank, der mich wieder neu angemeldet hat, nachdem mein Computer bisschen "gesponnen" hatte.
Im Winter 2016 habe ich meinen Honda Integra 2016 verkauft habe (was ich bis heute noch bereue) bin ich nur noch Motorrad gefahren. Aber ganz ohne Roller geht's halt doch nicht, weshalb wir uns jetzt einen 125er Honda-Roller gekauft haben. In der Hoffnung, dass Ihr mich mit dem "kubikarmen" Roller mitnehmt, möchte ich mich für die Jahresausfahrt anmelden. Habe schon die Buchungsbestätigung bekommen, allerdings für die Pension Baborka (liegt aber nur ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt).
Für die Anreise hätte ich auch gleich noch einen Vorschlag und zwar über Zittau Frydland (Burg), Hejnice (Wallfahrftskirche) und die landschaftlich sehr schöne Strecke über Bily Potok und Sous (mit der wunderschön auf über 700 m Höhe gelegenen Talsperre). Die Strecke ist relativ wenig befahren, bergig und hat viele Kurven.
Gruß Wolfgang!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 993
Wohnort: Aus der Region
Hallo Wolfgang,

schön wieder was von Dir zu hören. :D :D :D
Wie geht es Dir?
Da Du ja deine/deinen Integra Verkuaft hast, muss ich meine NC länger fahren ;)

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2014, 21:20
Beiträge: 132
Hallo Wolfgang, klasse das Du Dich meldest hatte erst gestern Deine PN gelöscht da ich sie Dir vor langer Zeit geschickt habe.
Die Route klingt gut, können wir so machen, da über Decin sind wir oft genug gefahren.wir können uns ja nachdem wir Dresdener uns gesammelt haben auf der Stecke nach Zittau treffen wo Du dann uns zum Ziel führen darft .
Da sind wir dann10 Roller ,
Gruß Rollerman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 4. August 2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2014, 21:20
Beiträge: 132
Hallo alle miteinander, da sich Wolfgang sich nicht meldet würde ich sagen wir Treffen uns in Heidenau bei McDonald's 11 uhr am 22.8.2018, von da aus können wir dann entscheiden wie wir fahren zu unserem Ziel. Würde in der Pension Bescheid geben das wir gegen 15 - 16 Uhr eintreffen.
Somit haben wir ausreichend Zeit und können vielleicht noch etwas uns auf der Tour anschauen.
Gruß Rollerman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 4. August 2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. März 2014, 11:31
Beiträge: 410
Wohnort: Schipkau
Ich bin ja der einzige der aus Südbrandenburg dazu stößt...sollte die Tour in Deutschland Richtung Zittau führen könnte ich in Bischofswerda ander der letzten Tanke Richtung Bautzen rechts seitig warten und mich einklinken...ansonsten komme ich zum Treffpunkt der kurz vor dem Start am 22.8. genannt wird...

_________________
Linke Hand zum Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 5. August 2018, 10:22 
Offline

Registriert: 28. Februar 2014, 18:00
Beiträge: 5
Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich wusste nicht, dass Ihr schon den Treffpunkt und die Zeit für die Anfahrt plant. Ich hatte vor, mich in Oppach mit Euch zu treffen und von dort über die B 96 gemeinsam nach Zittau zu rollern. Nachdem ich aber vergangene Woche die Strecke schon einmal gefahren bin, habe ich auf der B 96 von Oppach nach Zittau 6 Baustellen mit Ampelreglung gezählt. Deshalb werde ich kommende Woche noch eine andere Strecke probieren und mich (falls noch Bedarf besteht) spätestens am kommenden Wochenende melden.
Gruß Wolfgang!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 5. August 2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. März 2014, 18:41
Beiträge: 184
Wohnort: Muldental
Die Strecke über Frydland klingt gut. Wenn dem so ist, werde ich in Dresden zum Treffpunkt erscheinen. Ich geh mal davon aus, dass es der McD an der Dresdener Str. 47 ist. Wenn möglich bitte nochmal genau präzisieren - ich bin doch von „auswärts“.

Viele Grüße

_________________
... und immer eine handbreit Straße unter den Reifen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 6. August 2018, 07:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2012, 07:50
Beiträge: 671
Wohnort: Dresden
Da er von MC Donalds in Heidenau spricht nehme ich an, er meint den hier:

https://goo.gl/maps/wcwY1396fUk

_________________
  1. Anonym im Internet ist so versteckt wie mit einem Kondom auf der Straße.
  2. Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht...
  3. Frisst Du abends ein Zwiebelbrot, sind am morgen die Fliegen tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresausfahrt 2018
BeitragVerfasst: 6. August 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2014, 21:20
Beiträge: 132
Ja genau da damit wir dann über die Sachsenbrücke Richtung Treffpunkt Wolfgang fahren können .
Gruß Rollerman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de