Forum der Rollerfreunde-Dresden

Forum der Rollerfreunde-Dresden
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 14:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. September 2015, 07:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2012, 07:50
Beiträge: 671
Wohnort: Dresden
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist unsere Homepage momentan ein wenig in Schwierigkeiten. Galerie und Beitragsbereich ist derzeit kaum noch zu händeln.

Die Software im Hintergrund muss definitiv aktualisiert und neu eingerichtet werden. Bei dieser Gelegenheit werde ich eine neue leistungsfähigere Galeriesoftware und vielleicht noch ein paar andere Dinge ändern. Das Layout also das Aussehen wird sich nur gerigfügig ändern, im Großen und ganzen wird Euch recht wenig auffallen dass etwas neu ist (Hoffe ich zumindest).
Auf jeden Fall wird es eine etwas längerwährende Prozedure.

Die Homepage wird während der Neuaufsetzung ab dem 19.10.2015 für ca. 2 Wochen nicht verfügbar sein.

Das Forum bleibt lauffähig. Merkt Euch für die Zeit bitte den Direktlink:
http://www.forum.rollerfreunde-dresden.de

_________________
  1. Anonym im Internet ist so versteckt wie mit einem Kondom auf der Straße.
  2. Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht...
  3. Frisst Du abends ein Zwiebelbrot, sind am morgen die Fliegen tot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. September 2015, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 993
Wohnort: Aus der Region
Hi Frank,

Danke für Deine mühe. Hoffen wir das die Website nach dem Upate besser läuft...

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. März 2014, 21:10
Beiträge: 22
Wohnort: Rositz im Altenburger Land
Danke für die Info, habe aber noch eine Frage an dich. Wen ich bei euch Bilder Hochladen möchte kann ich immer nur 1 Bild Hochladen und dan da nächste. Ist es möglich das so ein zu stellen das man auch einige auf einmal Hochladen kann ? In unseren Thüringer Forum ist das möglich.

Na dan die Nerven behalten beim um gestaltung des Forum s. Gruß Uwe und Silke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2015, 18:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2012, 07:50
Beiträge: 671
Wohnort: Dresden
Die Homepage ist wieder verfügbar...

was ich versucht habe hat nicht geklappt. und ich komm noch nicht dahinter, woran es liegt. Aber es läuft wieder alles im gewohnten Stil. Und ich habe auf der Frontseite eine Rubrik "Neue Beiträge" eingefügt. Da kann man das neueste sehen.

Uwe und Silke hat geschrieben:
...
Wen ich bei euch Bilder Hochladen möchte kann ich immer nur 1 Bild Hochladen und dan da nächste. Ist es möglich das so ein zu stellen das man auch einige auf einmal Hochladen kann?
....


Nein, das ist bei dieser Software hier leider nicht möglich. Du musst jedes Bild einzeln hochladen. Aber ich arbeite an einer Lösung...

_________________
  1. Anonym im Internet ist so versteckt wie mit einem Kondom auf der Straße.
  2. Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht...
  3. Frisst Du abends ein Zwiebelbrot, sind am morgen die Fliegen tot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de