Forum der Rollerfreunde-Dresden

Forum der Rollerfreunde-Dresden
Aktuelle Zeit: 12. November 2018, 21:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Januar 2017, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. März 2014, 06:32
Beiträge: 141
So Freunde, jetzt haben wir es geschafft, beinahe möchte ich sagen, wiedereinmal überlebt. Alle Feiern, Sitzungen, Spendengala mit mehr oder weniger Freuden überstanden. Zu viel gegessen, die Gans ist verdaut, zu viel getrunken, zu wenig Sport. Die Geschenke sind mittlerweile auch alle umgetauscht und die sinnloseste Party zum Jahresende abgehakt.
Und wie jedes Jahr, nie wieder möchte ich das erleben und freue mich heute schon auf den ersten Glühwein der kommenden Saison.
Jetzt sind wir alle prall gefüllt mit guten Vorsätzen. Lasst uns darüber reden und schauen welche guten Vorsätze die Gaststätte „Zum Knipser“ für uns bereit hält. Ich hörte neue Speisekarte und hoffe doch so sehr, es ist ein Gerücht „Vegetarisch – Vegane Speisen, der neue Wohlfühltrend“.
Ich werde trotz guter Vorsätze einen Klassiker essen, wer noch am Freitag 06.01.2017?

Und Abschlussrunde war auch und morgen Früh Saisonauftaktrunde
Gruß André


Zuletzt geändert von Rollerkönig am 1. Januar 2017, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Januar 2017, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. März 2014, 06:32
Beiträge: 141
Entweder liegt es an der Computerdreckskiste, oder an geheimen Mächten, bei mir ist schon nach 24 Uhr. Gesundes neues Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Januar 2017, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 1005
Wohnort: Aus der Region
Hi André,

auch Dir ein Gesundes neues Jahr. Ich werde versuchen am Stammtisch Teilnehmen zu können, ich müsste eigentlich bis 19:00 Uhr Arbeiten.

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Januar 2017, 08:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2012, 07:50
Beiträge: 678
Wohnort: Dresden
Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. Ich bin sicher dass wir noch viele Touren gemeinsam erleben.

Stammtisch? Na klar bin ich dabei!

_________________
  1. Anonym im Internet ist so versteckt wie mit einem Kondom auf der Straße.
  2. Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht...
  3. Frisst Du abends ein Zwiebelbrot, sind am morgen die Fliegen tot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Januar 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 15:29
Beiträge: 328
Wohnort: Pirna
Hallo zusammen,
auch wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr.
Jörg (Pirna)und ich kommen zum Stammtisch.

Gruß LuGa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Januar 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 16:14
Beiträge: 280
Wohnort: Coswig
Ich kann nicht kommen, wir haben Karten für die Operette.
Lutz

_________________
Verstehe ich, akzeptiere ich, find ich trotzdem Mist!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Januar 2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juni 2016, 19:44
Beiträge: 12
Wohnort: Finsterwalde
Moinsen,
Euch allen ein glückliches neues Jahr!
Ich bin schon fast unterwegs.
Winni

PS kommt aber auch aufs Wetter an

_________________
Vier Räder befördern den Körper, zwei die Seele (Peter Fonda)


Zuletzt geändert von roschenka am 4. Januar 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Januar 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. April 2014, 18:32
Beiträge: 71
komme rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Januar 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. März 2014, 08:16
Beiträge: 190
Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und wünschen natürlich allen Rollerfreunden entweder ordentlich Schnee unter den Skiern oder Grip der Reifen auf der Straße!

S+T


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Januar 2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 1005
Wohnort: Aus der Region
Hi,

schöne Bilder. Das letzte ist etwas irritierend. Petrus arbeitet wohl in kleinen Streifen :lol:

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de