Forum der Rollerfreunde-Dresden

Forum der Rollerfreunde-Dresden
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2017, 09:39
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

schön wenn man sich im Netz "zufällig" selbst findet, oder besser gesagt seinen Roller :-D

http://rollerfreunde-dresden.de/index.p ... i-abs-2014 **

Das gute Stück - Ja genau diesen (dank Kennzeichen erkennbar) - fahre ich nun im dritten Sommer.
Fährt super wie am ersten Tag, hat nur mittlerweile eine neue Lackierung und eine höhere Frontscheibe bekommen.

Touren damit bisher Stecken wir "4-Tage-Ausflüge" (zu Zweit) in den Spreewald, Saale-Unstrut Gebiet oder Ähnliches.
Letztes Jahr ging es für 14 Tage zu zweit nach Rügen (Gepäck dann aber per Post ;-))
Insgesamt ein echt toller Roller.

Grüße,
Kharim

**P.S.: Von wann ist dieser Bericht eigentlich? Wenn ich mich gerade nicht total verhaue, müsste er vor Frühjahr 2015 entstanden sein - auch wenn die Bilder laut Datum neuer sind?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 906
Wohnort: Aus der Region
Hallo Du da,

deinen Eoller kenne ich nun. Aber wer bist Du?

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2017, 09:39
Beiträge: 7
Was willst du denn wissen?

Ich heiße Lars, bin 31 Jahre jung, IT-Systemelektroniker und -was für eine Überraschung- leidenschaftlicher Rollerfahrer...wobei die Betohnung wirklich auf Roller liegt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 15:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2012, 07:50
Beiträge: 605
Wohnort: Dresden
na herzlich willkommen!

Hoffe Du akzeptierst auch Leute die nicht (mehr) Roller fahren und umgestiegen sind...

_________________
  1. Anonym im Internet ist so versteckt wie mit einem Kondom auf der Straße.
  2. Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht...
  3. Frisst Du abends ein Zwiebelbrot, sind am morgen die Fliegen tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2014, 22:16
Beiträge: 906
Wohnort: Aus der Region
Hi Lars,

geht doch :D Ich denke Du kommst auch aus dem Großraum DD.
Zu dem Bericht: Ich bin den Roller Frühjahr 2014 gefahren, etwas später sollte der Berich erstellt wurden sein, aber nicht von mir.

Viele Grüße, Alex

_________________
Hakuna Matata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst gefunden
BeitragVerfasst: 13. Juli 2017, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Juli 2017, 09:39
Beiträge: 7
gentlemandd hat geschrieben:
na herzlich willkommen!

Hoffe Du akzeptierst auch Leute die nicht (mehr) Roller fahren und umgestiegen sind...


Solange die Welt zwei Räder hat.... ;-) ;-)
Motorrad ist auch was schönes, mir aber (momentan) einfach zu unpraktisch.

@Alexander
Ich bin ein reines Stadt(rand)-Kind ;-)
Am Wochenende und schönem Wetter würdest du mich am ehesten in der Gegend um Moritzburg erwischen können ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de